Wir sind...

...seit gut 3 Jahren ein Paar und leben in Ludwigsburg, bei Stutt­gart, im schönen Schwaben­ländle.
Ganz gegen die schwäbi­schen Sitten haben wir uns im Frühjahr 2007 entschlossen, mal so richtig auf den Putz zu hauen und auf große Reise zu gehen. Naja, so ein bisschen schwäbisch muss es schon sein, da wir nicht, oder sagen wir "selten", in "fetten" Lodges wohnen werden, sondern schön sparsam im Dachzelt ;-)

...Susi & Jochen

Jochen

Der Fotograf. Ich bin schon ganz heiß auf Namibia, obwohl ich eigentlich immer der Erste bin der sich über die Hitze beschwert, aber da muß ich dann wohl durch. Was macht man nicht alles für richtig schöne Motive. Bei der Planung übernehme ich die Dokumentation der gemeinsam ausgetüftelten Route via Google Maps.

Susi

Die Rechercheuse. Sie liest im Namibiaforum, im Reiseführer, in der Richterliste, bis die Augen tränen ;-) Beim Aussuchen der Route findet sie immernoch eine bessere Locations zum Übernachten oder irgendwelche Sehenswürigkeiten die wir besuchen wollen.